sport_lavit

SPORT LAVIT® Insekten Blocker - Schutz gegen Zika-Virus

Schutz gegen Zika-Virus mit dem Insekten-Blocker Spray von Sport Lavit

Die Vorfreude auf die sportlichen Hochereignisse in Brasilien wird zurzeit durch den Ausbruch des Zika-Virus überschattet. Das Zika-Virus breitet sich rasant in Brasilien sowie in anderen lateinamerikanischen Ländern aus. Reisende sollten Vorsorge mit dem richtigen Insektenschutz gegen die Überträger-Mücke des Zika-Virus treffen. Das Insekten-Blocker Spray von Sport Lavit bietet Intensiv-Schutz für mindestens 4 Stunden gegen die Zika-Mücke (Aedes aegypti).

Reisende sollten sich gegen die Gefahr einer Infektion mit dem Zika-Virus schützen. Bekannt ist, dass Mücken der Aedes-Gattung das Zika-Virus übertragen - vor allem durch die Gelbfiebermücke Aedes aegypti. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat bereits den weltweiten Notstand ausgerufen und zurzeit gibt es noch keine Impfungen gegen eine Zika-Infektion.
 
Das Insekten-Blocker Spray von Sport Lavit wurde von einem unabhängigen Institut  getestet und bietet Intensiv-Schutz für mindestens 4 Stunden gegen die Zika-Mücke (Aedes aegypti).  Im Gegensatz zu vielen anderen Mitteln gegen Mücken, Fliegen, Bremsen und Zecken riecht das Sport LAVIT Insekten-Blocker Spray neutral. Einmal aufgetragen, sorgt die hochwirksame Rezeptur dafür, dass der Eigengeruch der Haut von den Insekten nicht mehr wahrgenommen wird. Das Spray wurde in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Tropeninstitut entwickelt und ist dermatologisch getestet. Somit ist es auch für empfindliche Haut gut verträglich.
 

Februar 2016
 

 
Weitere Neuigkeiten: